• Jobs Job bei Danuvius Klinik GmbH

examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)

Danuvius Klinik GmbH

Neuburg an der Donau,

Medizinische / Pharma

examinierter Gesundheits- & Krankenpfleger (m/w) Danuvius Klinik GmbH Neuburg an der Donau, Pfaffenhofen an der Ilm Pflegerische Patientenbetreuung in Einzel- und Gruppentherapien; Ambulanter aufsuchender psychiatrischer Dienst; Unterstützung der Ärzte bei der Durchführung der Basisdiagnostik.

Die Gmbh ® Betreibt Fachen Für Psychische Erkrankungen Mit Ambulanzen (pia) Mit Den Standorten In Ingolstadt Neuburg/donau Und Pfaffenhofen/ilm Verfügt Sie Neben Dem Betrieb Von Pflegeheimen über 160 Behandlungsplätze In Der Psychiatrischen Voll- Und Akutversorgung Und Ist Lehreinrichtung Der Tu München Sie Beschäftigt An Ihren Standorten Ca 300 Mitarbeiter/innen Wir Suchen Zur Unterstützung Unseres Teams An Den Standorten Pfaffenhofen/ilm Und Neuburg/donau Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt In Voll- Oder Teilzeit Im Schichtdienst Exam Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Ihr Profil: 3-jährige Ausbildung Zum/zur Gesundheits- Und Kranken­pfleger/in Freude Am Umgang Mit Menschen Engagement Und Flexibilität Bei Der Bewältigung Neuer Aufgaben Verantwortungsbewusstsein Und Selbständigkeit Teamgeist Und Bereitschaft Zur Kooperativen Zusammen­arbeit Mit Allen Berufsgruppen Ihre Aufgaben: Pflegerische Patientenbetreuung In Einzel- Und Gruppen­therapien Ambulanter Aufsuchender Psychiatrischer Dienst Unterstützung Der ärzte Bei Der Durchführung Der Basis­diagnostik Korrespondenz Und Zusammenarbeit Mit Komplementä­ren Einrichtungen Und Behörden Unser Angebot: Ein Interessanter Arbeitsplatz Mit Einer Vielzahl Kreativer Gestaltungsmöglichkeiten Eine Auf Hohe Eigenverantwortung Und Langfristigkeit Ausgelegte Position Mit Interessanten Und Vielfältigen Aufgaben Interne Und Externe Fort- Und Weiterbildungen Leistungsgerechte Vergütung Angenehmes Arbeitsklima Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Sehr Gute Soziale Rahmenbedingungen Bei Bedarf Unterstützung Bei Der Planung Der Kinderbe­treuung Wir Freuen Uns Auf Post Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Gewünschten Einsatzortes - Gerne Per E-mail - An Nebenstehende Adresse Carola Stricker Rathausplatz 3 85049 Ingolstadt Carolastricker@de Pflegefachkraft Krankenpfleger Krankenpflegerin Examen Pflege Gesundheitspfleger Gesundheits- Und Krankenpfleger Examinierter Altenpfleger Pflegekraft Altenpflege Krankenpflege Ambulante Pflege Intensivpflege Pflegejob Examinierter Gesundheits- & Krankenpfleger (m/w) Pflegerische Patientenbetreuung In Einzel- Und Gruppentherapien Ambulanter Aufsuchender Psychiatrischer Dienst Unterstützung Der Ärzte Bei Der Durchführung Der Basisdiagnostik Neuburg An Der Donau Pfaffenhofen An Der Ilm Pflegefachkraft Krankenpfleger Krankenpflegerin Examen Pflege Gesundheitspfleger Gesundheits- Und Krankenpfleger Examinierter Altenpfleger Pflegekraft Altenpflege Krankenpflege Ambulante Pflege Intensivpflege Pflegejob

examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
   Danuvius Klinik GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Teilzeit
   Spaichinger Nudelmacher GmbH (Spaichingen)

Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge-Versicherungen
   R und V Allgemeine Versicherung (Böblingen)

Referent Geschäftsführung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)